Hallo OSBN!
Hui, das ging jetzt unerwartet schnell und auch ohne explizite Nachricht. Aber nun ist mein Blog Teil des Open-Source-Blog-Netzwerks (OSBN)! Schön!
Das OSBN ist einer meiner Hauptgründe1 gewesen, überhaupt mit dem Bloggen anzufangen. Als jahrelanger Nur-Leser habe ich schon öfter enorm profitiert von OSBN-Artikeln. Hoffentlich kann ich mit dem einen oder anderen Artikel nun etwas zurückgeben.
Über den inoffiziellen OSBN-Chat habe ich bereits Feedback bekommen und freue mich auf mehr Leser und Feedback durch die OSBN Community!
-
Die sprichwörtliche Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben, waren verschiedene Artikel des lesenswerten Blogs von Matt Might. ↩︎
Durch Eingeben eines Kommentars stimmst Du offensichtlicherweise der Speicherung der eingegebenen Daten (im Rahmen meiner Datenschutzerklärung) zu. Die Kommentarfunktion läuft mit lokal installiertem Isso. Um eine E-Mail zu bekommen, wenn jemand auf Deinen Kommentar antwortet, wird Deine E-Mail-Adresse benötigt und Du musst ein Häkchen setzen.